Woher bekomme ich gute Piercing Nadeln/Kanülen?

3 Antworten

Hallo, wenn du selbst was stechen möchtest, musst du dich schon sehr gut auskennen. Die Kanülen von Crazy Factory sind einfache Hohlnadeln zum stechen und Schmuck direkt dahinter mit durchschieben. Das zweite Bild ist wahrscheinlich zu dünn für Piercings, das ist zum Blutabnehmen. Die haben auch nicht dieses Kunststoffröhrchen, das nach dem Stechen erstmal im Stichkanal bleibt und der Schmuck damit durchgeschoben und gezogen wird. Mit diesem Teil kannst du wahrscheinlich nichts anfangen. Was Piercer da benutzen sind eigentlich Verweilkanülen, die im Krankenhaus für Infusionen genommen werden. Wenn du ein Piercing möchtest, geh zum Piercer, es kostet zwar ein wenig mehr als eine Kanüle, wird aber auch fachmännisch gemacht. 🙄😉 LG! 🫣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

nylaaa
Beitragsersteller

Hi, danke für informative die antwort.
Ich möchte trotzdem gerne selber ein Piercing machen werde mich davor aber noch viel informieren.
Hast du eventuell einen Link für die richtigen Verweilkanülen? Lg 😊

Kein Piercer wird dir hier Auskunft zum selbst piercen geben, denke ich.

Alle anderen sind Laien. Schwierig.

Wenn man sich nicht auskennt dann am besten ganz lassen.

nylaaa
Beitragsersteller

Hi, ich versteh wieso du da sagst.

Ich möchte möchte mir aber trotzdem gerne ein Piercing stechen und möchte nicht auf gut Glück etwas bestellen weil alle antworten nur so sind. :)

Also fall sich jemand damit auskennt bitte einfach eine Produkt empfehlen oder einen Link senden damit ich nicht irgendwas falsches kaufe und durch ein falsches Produkt schaden riskiere.
Lg ☺️

Jana174923  31.07.2024, 16:25
@nylaaa

Du wirst schaden anrichten weil du dich 1. Nicht auskennst 2. Keine Anatomischen Kenntnisse hast und 3. Zuhause garnicht steril arbeiten kannst.

nylaaa
Beitragsersteller
@Jana174923

Ersten habe ich gesagt das ich nicht DURCH ein falsches Produkt schaden anrichten möchte klar kann es so oder so passieren aber man muss ja wegen dem falschen Produkt mehr riskieren.
Mir sind die Risiken bewusst und ich bei deinem acc sieht man das du gerne bei allem deinen Quark dazugibst und bei vielen Sachen selber keine Ahnung hast und das hilft mir nicht.

Jana174923  31.07.2024, 16:52
@nylaaa

Die Art der Kanüle ist völlig Wurst wenn sie unsteril und nicht richtig angewendet wird.

nylaaa
Beitragsersteller
@Jana174923

Man kann die Nadel sterilisieren lassen und es gibt genug viedeos wo die Anwendung erklärt wird.

Jana174923  31.07.2024, 19:17
@nylaaa

Wie willst du die denn Sterilisieren lassen?

Es geht darum das du ja auch steril arbeiten musst! Ne sterile nadel bringt nichts wenn du sie direkt unsteril machst.