Von welcher Seite den besten erst Einsatz für Piercings kaufen?

5 Antworten

Den Erstschmuck bekommst du direkt beim Stechen eingesetzt und ist meistens im Preis des Piercers enthalten.

Ansonsten sind Piercings von Wild cat und PiercingLine zu empfehlen. CrazyFactory und Amazon sind größtenteils Mist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

nylaaa
Beitragsersteller

Okay danke :)

Du möchtest dir ein Helix Piercing stechen ohne jegliche Erfahrung?

Helix Piercings sind unfassbar schwierig in der Abheilung. Wenn du es selbst machst, hast du keinen Ansprechpartner.

Erstschmuck: Titan und am besten steril bestellen.

nylaaa
Beitragsersteller

Einen Helix habe ich schon ich meinte eher 4 lobe/mid Helix sorry. :)

Hast du eventuell eine seite die du empfehlen kannst? Lg

Sonja1312  01.08.2024, 15:33
@nylaaa

Ich bestelle tatsächlich viel bei CrazyFactory. Da gehen die Meinungen halt auseinander. Ich bestelle aber immer Chirurgenstahl, kein Problem mit Nickel. Ist allerdings als Ersteinsatz wirklich ungeeignet. Lieber Titan.

Den Erstschmuck erhälst du beim Piercer, diesen musst du nicht mitbringen. Da der Piercer sterilen Schmuck verwendet. Danach kannst du entweder beim Piercer oder z. B. bei Wildcat bestellen, aber ein Helix braucht ca. 6-12 Monate bis es verheilt ist

Ist eigentlich völlig egal von wo, hauptsache titan, weil damit kannst du nichts falsch machen (damit riskiertst du nämlich am wenigsten, da der schmuck auch überaus allergiker freundlich ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den besten Schmuck gibt es nicht. Achte einfach auf das Material. Das solle Titan sein.

nylaaa
Beitragsersteller

Okay alles klar, gehen da auch Schmuck Seiten die Mode Piercings aus Titan haben wie: Icrush, Diamond Mode und Piercing XXL? :)

Uwe65527  31.07.2024, 16:19
@nylaaa

Es sollte natürlich nichts sein. was sich in der Wunde ständig bewegt.