Ist die Qualität bei Crazy Factory schlecht wegen der niedrigen preise?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich habe, seit ich diesen Shop kenne, immer dort bestellt. Ich war immer sehr zufrieden und bin langjähriger Kunde. Hatte bisher nur einen Aufsatz, der kaputt war, aber bei den Mengen, die ich bestelle, ist das eigentlich nicht erwähnenswert. ;)

In akuten Fällen bin ich früher immer zum Piercer gegangen. Mittlerer Weile habe ich mir eine 50er Packung Labret Studs und je 50 silberene und bunte Kugeln dazu gekauft. Tolle Idee für alle, die genauso doof sind wie ich und ihre Piercings am laufenden Band verlieren. ;)

Vor allem bei den Tunnel gibt es wunderschöne! Kommt natürlich auf deine Größe an, ob es viele oder eher wenige gibt. Aber gemeinhin sind die Klasse! Ich hatte nie Probleme mit Crazy-Factory und kann dir den Shop nur empfehlen

TIPP: Monatlich gibt es einen Newletter, in dem du Punkte sammeln kannst. Diese Punkte kannst du dann als Rabatt auf deine Piercings anwenden. ;)

LG AnnikaKue

P.S.: Die Preise sind nur so niedrig, weil du die Piercings direkt vom Hersteller kaufst und sie nicht erst von Händler zu Händler - mit je einer Preiserhöhung - gegeben werden. ;)

Die Qualität ist eigentlich sehr gut, ich hab da mitlerweile schon im Wert von über 800€ eingekauft und ich hatte bis jetzt nur 2/3 das Problem das ein Gewinde villeicht etwas scharf war oder sonst was (du kannst dir ja denken wieviel ich dann schon gekauft hab und wie selten sowas also ist). Ich kan crazy Factory eigentlich nur empfehlen, nette Menschen, guter Preis, gute Qualität. Der Preis ist übrigens deswegen so niedrig weil du die Sachen direkt beim Händler kaufst. Der einzigste Nachteil ist das es sehr lange dauert bis die Sachen da sind (ca. 2/3 Wochen).

Lg MsJaasy

ich war immer sehr zufrieden mit dem schmuck von crazy factory. der preis ist da so niedrig, weil das fabrikpreise sind und nicht von händle zu händler geschickt wird, die alle den preis erhöhen, weil die auch was verdienen wollen... also ich kanns nur sehr empfehlen, da zu bestellen ;) ich werde da nächste woche wohl auch wieder bestellen^^

Die Seite ist super! Das Zeug hält total lange, habe meine ersten Sachen vor 2 Jahren dort bestellt und es ist noch nie was kaputt gegangen :) Es kam auch noch nie was falsches, der einzigste Haken sind die langen Versandzeiten

Ist unterschiedlich. Bestelle da öfter und es ist ab und zu schon mal was kaputt gegangen oder war unbequem zu tragen, aber meine Titan-Ohrstecker vor CF trage ich zum Beispiel schon seit fast drei Jahren und es gab keine Probleme. Auch die meisten Piercings von dort sind noch heile. Einfach probieren.