Online Shop für Piercings?

Hat jemand eine Meinung zu crazy-factory?

3 Antworten

So wirklich hochwertige Qualität bekommste online eher schlecht - wenn du nicht grade mit Kreditkarte in den USA bestellen willst.

Gute Qualität gibt es bei Wildcat.de oder trust-wholesale.de.

Bei CF würde ich nicht bestellen. Wer billigst kauft, kauft zweimal.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Piercingline hat sehr schöne und preiswerte Barbells :)

Ich hatte mit Titanschmuck von CF noch nie Probleme. Aber das muss nichts heißen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct