Woher bekomme ich Autogrammkarten von Streamern?

3 Antworten

Nein, weiß ich nicht. Aber hätte ich den Wunsch, dann würde ich einfach unter einem von deren Videos nachfragen. Vielleicht gibt es ja sogar Antworten?

Unter den Videos ist oder in der Kanalbeschreibung ist fast immer eine Adresse angegeben. Bei bekannteren Leuten meistens eine Agentur, die sie vertritt. Wenn du dorthin einen bereits frankierten und an dich adressierten Briefumschlag sendest, zusammen mit der Bitte um ein Autogramm, dann bekommst du meistens auch eins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

entweder auf ein event gehen, wo die Person auftritt; gucken, ob beim Merchkauf eine Autogrammkarte dabei ist oder falls die Person ein Postfach Hat Brief hinsenden mit frankiertem Rückumschlag.