Autogrammkarten oder Adressen...Biite um Hilfe

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, erstmal Frohe Weihnachten auch an dich. Es gibt in E-bay sicherlich AC/DC Autogrammkarten zu kaufen, allerdings wäre ich mir da nicht so sicher ob die auch echt sind. Es gibt einige Videos in youtube in denen man Angus Young und auch andere AC/DC Mitglieder Autogramme vor den Black Ice Konzerten spontane Autogrammstunden geben. Eine zentrale Ansprechstelle für Autogrammkarten der ganzen Band gibt es aber nicht. Ich kann dir hier die Kontaktdaten für ein Autogramm von Brian Johnson (Sänger) geben. Allerdings kann das einige Monate dauern bis das Autogramm bei dir ankommt. http://www.fanmail.biz/61086.html Ich würde dir daher als alternatives Geschenk eine Live DVD von AC/DC empfehlen (falls dein Dad die noch nicht hat). Empfehlenswert ist besonders AC/DC Live at River Plate (2009). Empfehlenswert wäre auch die AC/DC Biografie Maxmimum Rock n Roll von Murray Engleheart oder einfach ein AC/DC Bandshirt. Du findest das alles bei Amazon.

Weihnachtliche Grüße

Andi

Würde dir gerne helfen, kann aber leider auch net mit Autogrammadressen dienen. Was ich aber zum fxmcweather Kommentar sagen kann...ich hab´AC/DC schon mehrfach live gesenen...aber eine "Autogrammstunde" wie irgendwelche DSDS "Stars" geben die net... Was ich absolut verstehen kann.

CocoDuch
Beitragsersteller

ja wenn ich des aber i.wo auf ebay oder so bestell weis ich ja nich ob das wirklich echt is

fxmcweather  25.12.2012, 21:39
@CocoDuch

Wenn du dir 100% sicher sein willst, musst du dir Tickets für ein Konzert von denen Kaufen und dann hoffen dass sie dir ein s geben... Zaubern kann ich auch nicht.