Kann ich meinen Bruder zum Geburtstag ein Taschenmuschie-Set schenken?

12 Antworten

Ich würde es ihm.halt nicht zum auspacken vor der Familie schenken. Vielleicht ne Kleinigkeit öffentlich und das privat. Muss auch kein ganzes Set gleich sein. Aber wenn du dir das für ihn vorstellst, ja mach doch.

Klar ist ein geiles Geschenk habe ich auch schon verschenkt. Solange er es auch wirklich nutzt.

Definitiv toycleaner und babypuder dazu damit es nicht so wiederlich wird. Sex sollte und müsste immer eine saubere Sache sein. Habe es als junger Mensch auch nicht so eng gesehen, aber desto früher man es führs leben lernt, desto länger hat man auf ganzer Linie Freude am Leben.

Als Bruder kannst du ihm das schenken, wenn er sich das wirklich wünscht.Aber übergib ihm das Geschenk definitiv nicht im Kreise der Familie, das wäre sicherlich eine unangenehme Situation für alle Beteiligten, mach das unter 4 Augen.

hey :)

oh wow, wie geil ey :)
also sowas wär echtma mega so als Geschenk :)
wenn er sich das wünscht, jo dann schenk das ihm, das gefällt ihm ja un hat sicher megafun damit dann auch :)

wusste nich, das sowas gibt und nich wie sowas geht, musst ihm vlt noch erklären wenn er es auch nich weiss oder so ...

megacoole Sache echtma :)

bin m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung