Woher hat der TikTok Millionär so teures Fleisch immer her?

4 Antworten

da wird viel erzählt wie das eine Mädel auch wo fragt willst du ein Lambo oder mich und Autos verschenkt. Vor allem Dinosaurier Fleisch wie soll das gehen einfach mal Gehirn einschalten

lt. Google Am Ende der Kreidezeit, vor etwa 65 Millionen Jahren, starben die Dinosaurier aus. Auch viele andere Tierarten verschwanden von der Erde. Dies dauerte zwar viele tausende Jahre, erdgeschichtlich gesehen ist dieser Zeitraum aber sehr kurz.

Was ist bitte 65 Millionen Jahre haltbar ??

das ist alles Fake Geschichten.

Ein Reicher Mann wird niemals so angeben mit seinem Geld und ich kenne mega Reiche Leute die wirst du nie auf auf Social Media sehen. Die genießen ihren Reichtum lassen es sich gut gehen.. Warum sollten die das auch sharen ? das ruf nur leider auf den Plan.

Dinosaurierfleisch? Man sollte nicht alles glauben, was man im Internet sieht.

Umd Kamelmilch ist nicht so teuer. Die kriegt man zum Teil auch hier.

Junge du bist das größte Social Media Opfer das ich kenne.

Ich will nicht respektlos erscheinen, aber erstmal solltest Du Deinen Usernamen ganz schnell ändern, wenn Du tatsächlich glaubst, was Dein TikTok Millionär da erzählt.
Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich mir die Plattform gar nicht erst antue. Verdummung pur. Sorry an allen, die sich angesprochen fühlen.