Wofür sind Drohnen nachts (mega laut)?

3 Antworten

Kommt drauf an von wem sie eingesetzt wurde

Entweder fliegt jemand nachts einfach aus Spaß rum und filmt oder die Polizei sucht jemanden.

Livia104
Beitragsersteller

Besitzen einfach so Leute auch Drohnen aus Spaß ?

Kingnick13  28.07.2024, 23:16
@Livia104

Klar Drohnen sind mittlerweile sehr erschwinglich und viele Filmen damit zb ihre Urlaubsvideos.

Drohnen die für Landwirtschaft, Forstwirtschaft, Verkehrsplanung, etc. eingesetzt werden fliegen eh so hoch das man sie kaum hört.

Wenn die Drohne so tief fliegt das man sie laut hört ist es bestimmt eine billige Drohne die sich ein Nachbar als Spielzeug gekauft hat. Der Nachbar will euch entweder ausspionieren oder einfach nur nerven.

Das was Dronen auch tagsüber machen. Fotos, Videos und so.

Die Lautstärke kommt dir nur so vor, weil der restliche Tages Lärm den der Drone nicht mehr überdeckt!