Beichte vor der Anna 😂: Was ist dein peinlichstes oder dämlichstes Lebensziel?

4 Antworten

Ich träumte von einer Hochzeit mit einer Jungfrau, weil ich mich für östliche Philosophie interessierte.

AnnaSmell
Beitragsersteller

Träumte. Also jetzt nicht mehr? Welchen Kulturkreis meinst du mit östlicher Philosophie genau?

Kampan  24.07.2024, 00:44
@AnnaSmell

In der östlichen Philosophie wird die Jungfräulichkeit einer Frau geschätzt. Dies ist eine „Idée fixe“ in der Sackgasse. Hypothetisch sind die Chancen auf eine dauerhafte Ehe recht hoch, aber die weit verbreitete Kultur der sexuellen Freiheit nimmt ihre eigenen Anpassungen im Leben vor.

Seit Kindheit Crush auf Elvis Presley, Michael Jackson und so. Aber die jüngeren Versionen. Will Dreier mit beiden. Ist dämlich, weil beide tot.

AnnaSmell
Beitragsersteller

Auf jeden Fall die jüngeren Versionen… vielleicht sind Double eine Alternative 🤷🏼‍♀️

L1E1O  23.07.2024, 23:51
@AnnaSmell

Bitte nicht mein Lebensziel lächerlich machen!

AnnaSmell
Beitragsersteller
@L1E1O

Nein, nein, nein, das wollte ich mit meinem Kommentar bestimmt nicht. Ich dachte nur, da beide tot sind, wären Doubles vielleicht eine Lösung. Wäre natürlich nicht das gleiche.

L1E1O  23.07.2024, 23:56
@AnnaSmell

Nur Mike und Elvis dürfen meine Jungfräulichkeit 😩

Einem Esel Sprechen, Lesen und Schreiben beizubringen.

Das i und das a hat er sich bis jetzt gemerkt.

AnnaSmell
Beitragsersteller

😂

Aurons großschwert aus final fantasy 10 in originalgröße zu fertigen und lernen damit umzugehen. Jeder der ahnung von schwertern hat weis dass das ein ding der unmöglichkeit ist 😅

Bild zum Beitrag

 - (Leben, Träume, Ziele)  - (Leben, Träume, Ziele)

AnnaSmell
Beitragsersteller

Ok, noch was wovon ich keine Ahnung habe

Ambermain2  23.07.2024, 23:56
@AnnaSmell

Jegrößer ein schwert desto schwerer ist es zu fertigen und desto unmöglicher ist es damit umzugehen. Auf dem ersten bild hast du ja den größenvergleich zwischen Auron und seinem Schwert 😂

Bei mir kommt noch dazu dass mein körper ziemlich hinüber ist und ich das teil wahrscheinlich nicht mal vom boden bekommen würde 😅

AnnaSmell
Beitragsersteller
@Ambermain2

Schmiedekunst finde ich auf jeden Fall auch interessant. Habe mich zwar nie intensiv damit beschäftigt, aber persönlich angefertigte Schwerter, Dolche usw. haben was magisches.

Ambermain2  24.07.2024, 00:04
@AnnaSmell

Das stimmt. Das metall zu falten und letztendlich in ein brauchbares schwert zu verwandeln hat etwas magisches und erfordert viel kraft und Disziplin und ist sehr schwer weil die klinge schon beim kleinsten Fehler beim schmieden letztendlich bricht wenn man es verwendet besonders das härten der klinge ist immer ein kritischer moment. Aber es lohnt sich wenn man letztendlich ein maßgefertigtes schwert in der Hand hält dass es so auf der welt nur einmal gibt 😊