Wofür ist Velo gut?

Support

Hallo anonymo2022,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Feld “Weitere Details”, um zu erklären, wie Dir die Community konkret helfen kann.

Du kannst Deine Frage auch nachträglich noch ergänzen - einfach über die drei grauen Punkten auf  “Frage bearbeiten”. Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto bessere Antworten wirst Du bekommen.

Viele GrüßeWalter, Support38 von gutefrage

aalbtraum, UserMod Light   10.07.2024, 08:20

Zur Klarstellung: Du sprichst von nikotinhaltigen Produkten?

anonymo2022
Beitragsersteller

Siehst du doch an der Themenwelt

1 Antwort

Sonst hätte ich meine Liebe des Lebens nicht gefunden. Sommer 1998, schöner warmer Tag gewesen. Ich war Abends auf eine Techno Party eingeladen und hatte Velo Snus dabei. Weiß es noch, als wäre es vor 26 Jahren gewesen. Ich entdeckte diese wunderschöne Frau und musste ihr einfach die Frage stellen, ob Sie ein Velo möchte. Sie stimmte zu und so kamen wir in ein Gespräch und lernten uns weiter kennen. Nach 2 Dates wollte Sie mich leider nicht mehr sehen, ich trauer ihr immernoch hinterher. Bin mir sicher, dass wir Seelenverwandte gewesen sind. :( Meine Frau weiß bis heute nichts davon…

Dan1lK1m  12.07.2024, 12:22

Die Liebe ihres Lebens namens Felix oder ?