Was hilft nachhaltig gegen Entzündungen im Mund bei Verwendung von Velo Nikotinbeutel?

1 Antwort

Nikotinbeutel reizen die Schleimhaut sehr. Wenn du die Gelegenheit hast würde ich nach jedem Nicopod einfach mein Mund ausspülen. Achte darauf dass dein Mund nicht immer trocken ist. Kaugummi kauen kann die Speichelproduktion fördern. Was auch ganz gut sein kann ist Mundspülung zu benutzen falls das noch nicht der Fall ist. Chlorhexidin soll besonders gut bei Zahnfleischentzündungen sein. Falls du gegen Tee nichts hast kannst du auch Fenchel- oder Pfefferminztee trinken, hilft ebenfalls.

Falls sich nichts bessert, dann frag am besten einen Zahnarzt.