Wofür ist die Funktion "Antwort folgen" gut? Nutzt Ihr sie?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Kannst Du auf der „Hilfe / FAQ“-Seite nachlesen die unten auf der GuteFrage Webseite verlinkt ist.

Siehe https://www.gutefrage.net/faq

Darin einfach nach „Antwort folgen“ suchen, das steht da beschrieben:

Kann man sich auch über neue Kommentare informieren lassen?
Ja. Jeder Kommentar hängt an einer Antwort. Rechts neben dieser Antwort findest Du drei graue Menüpunkte. Klicke darauf und wähle “Antwort folgen” aus. Dann bekommst Du eine E-Mail, wenn ein neuer Kommentar zu dieser Antwort eingeht.
Wenn die Antwort Deine eigene ist, bekommst Du unabhängig davon immer eine Live-Benachrichtigung in Deinem Mitteilungscenter oben in der Seitennavigation

Wenn Dich eine Antwort sehr interessiert und Du über neue Antworten, Kommentare informiert werden möchtest, dann folgst Du dieser Frage und bist immer auf dem neuesten Stand.

Ich nutze diese Funktion nicht.

Man kriegt dann Updates per Mail. Ich benutze sie aber wirklich sehr selten und schalte manche danach wieder ab.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich nutze diese Funktion nicht, sehe keinen Grund dahinter

7veren⁷

Heyy

Wofür sie gut ist hat Waldmensch70 ja schon geschrieben...

Ich persönlich nutze die Funktion nicht, da es mir nichts bringt, weil ich ohnehin nicht mehr in meine Emails reinkommen, aus irgendeinem Grund...

BG 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.