Wie gefällt euch die Inkognito Frage?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, die funktion ist doof 47%
Ja, aber cooldown ist zu lange 29%
Ja, der cooldown ist gut 24%
Nein, es gab bessere Lösungen: ... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, der cooldown ist gut

Aber das erforderliche Level finde ich deutlich zu gering.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Ja, aber cooldown ist zu lange

Ich finde die super. Benutze die aber wahrscheinlich nicht so oft, da viele Fragen schon von mir kommen sollen/müssen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, aber cooldown ist zu lange

Ich versteh nicht so ganz, warum es nen Cooldown geben muss, aber ansonsten finde ich die Funktion gut.

1trying2help
Fragesteller

Naja ich finde den gut, da so nämlich auch troll fragen vorgebeugt wird, da die leute sich überlegen ob sie die anonyme frage wasten wollen oder doch lieber sinvoll zu ihrem interesse benutzen wollen.