Wofür ist das?

2 Antworten

Das müsste bei dem Fahrzeug für die Wegfahrsperre sein. Wenn das Auto startet ohne dass du einen Code eingibst ist sie allerdings nicht aktiv.

Knicklicht999
Beitragsersteller

Perfekt, ich danke dir. Dann habe ich ja jetzt meine richtige Antwort! Schönen Donnerstag wünsche ich dir!

chillipalmer89  29.08.2024, 10:07

Die einzige richtige Antwort in diesem Thema. Das ist die Wegfahrsperre die Peugeot und Citroen in den 90ern verbaut hat.

Entweder war mal Telefon verbaut, oder es musste ein Code für wegfahrssperre eingegeben werden