Wofür sind diese Plastikkeile in der Küche?

.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Matze1910!

Das könnten Besteckkasteneinsätze sein.

LG

gufrastella

Keile sollen üblicherweise etwas auf- oder zuhalten, wie z.B. Türen oder Fenster bzw. verhindern, dass Möbelteile miteinander kollidieren.

Matze1910
Beitragsersteller

Das hatten wir schon versucht aber leider macht es bei keiner Tür Sinn.

Hast du ein Bild zu der Küche oder dem Schrank o.ä.?

Ohne Kontext bin ich überfragt.

Matze1910
Beitragsersteller

Habe die Fotos ergänzt... die Schränke sind noch nicht ganz justiert deshalb sind teilweise Lücken bei den Türen

SchiMa223  29.07.2021, 13:32
@Matze1910

Sehr gut. Ein Hoch auf Gufrstella. Hätte dir auch mit den neuen Bildern nicht weiterhelfen können :D