Wofür ist dieser Knopf, Peugeot 206?

3 Antworten

Manche haben damals eine Taschenlampe mit drin gehabt um das Schloss zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Autos, gerade an älteren.

...evtl. ist das ein Schlüssel mit Licht. Schau mal aus Richtung Schlüsselbart auf die Plaste, ob da eine kleine Glühlampe sichtbar ist. Sollte beim Drücken auf den Knopf nichts leuchten, ist entweder die Batterie leer, oder die Lampe durchgebrannt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab von 1990-2004 in einer freien KFZ Werkstatt geschlossert

Drück doch drauf dann weißt du es.

Nexana00  22.08.2019, 16:02

Selbstzerstörung in 3......2......1....

MisterMH  22.08.2019, 17:07
@Nexana00

Ich hatte es mir gerade, als ich auf die Frage draufging, auch gedacht :D