Wofür genau stehen die Harry Potter Häuser und zu welchem gehört ihr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Hufflepuff..... Weil.... 32%
Ravenclaw..... Weil.... 28%
Slytherin..... Weil..... 24%
Gryffindor.... Weil... 8%
Andere Antwort.... 8%

11 Antworten

Nach den Tests, die ich gemacht habe bin ich ein schwieriger Fall. 60% der Ergebnisse meinten am ehesten Slytherin, 30% Rawenclaw und 10% Gryffindor. Aber bei jedem Test waren die Zahlen ziemlich nah beieinander. Also z. B. Slytherin 40%, Rawenclaw 30% und Gryffindor 30%.

Keine Ahnung ob man versteht, was ich damit sagen will 😂😅

Ich denke du passt am besten in Hufflepuff.

Deine Einschätzung zu den Häusern ist meines Wissens nach richtig.

Marie5588
Beitragsersteller

Ui ein wirklich sehr interessantes Ergebnis 😂😂Aber keine Sorge,bei mir waren die Ergebnisse auch nicht gerade eindeutig 😂. Naja ich denke auch das ich eher zu Hufflepuff passen, hatten hier auch schon einige geschrieben :-)

Danke für deine Antwort.

LG:-) Schönen Abend noch.

Slytherin..... Weil.....

Slytherin ist das beste Haus. Ehrgeiz, Arroganz, List, etc.

Es passt alles zu mir, auch die Führungsqualitäten und das Verlangen nach Traditionen.

Slytherin ist das Haus, aus dem wirklich erfahrenen und gute (nicht im Sinne von nett, sondern im Sinne von kompetent) Zauberer kommen.

Und wehe jemand sagt, es gäbe auch gute Slytherins. Nein. Wenn es einen guten Slytherin gibt, oder einen Muggelstämmigen, gehört er nicht in das Haus.

Ich und auch viele andere Slytherins legen großen Wert auf Reinblütigkeit.

Übrigens kannst du dich nicht als Potterhead bezeichnen, wenn du nicht einmal die Bücher gelesen hast und nicht einmal über die Häuser bescheid weißt.

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead 🖤

Desba  13.10.2020, 07:22
Übrigens kannst du dich nicht als Potterhead bezeichnen, wenn du nicht einmal die Bücher gelesen hast und nicht einmal über die Häuser bescheid weißt.

Die Antwort kann nur von einem Slytherin kommen^^

shelly72  14.10.2020, 20:23
@Desba

Was soll das bitte heißen? Hast du etwa was gegen Slytherins? 😌

Desba  15.10.2020, 07:19
@shelly72
 Hast du etwa was gegen Slytherins?

Gegen die aller meisten, ja ^^

Marie5588
Beitragsersteller

Doch das kann ich sehr wohl 😉😉. Jeder kann ein Potter Head sein. Man muss nicht alle Bücher gelesen haben um diese Story und einfach diese wundervolle Zauberwelt zu lieben :-) Es reicht wenn man sich mit der Geschichte Harry's mehrfach befasst hat und sie verstanden hat :-) Ich weiß das ich noch lange nicht sehr erfahren bin, aber mit der Zeit wächst man Ja und erweitert seinen Horizont :-) Was auch der Grund ist warum ich so viele Fragen über Harry Potter, die Häuser usw.... Stelle. Es mag zwar sein das die Slytherins sehr arrogant, traditionell und eigen sind. Doch sie haben auch Gefühle und wie alle Menschen auch eine gute Seite was man z. B bei Malfoy sieht. Trotz seiner Art konnte er es nicht über das Herz bringen Dumbledore zu töten. Auch wenn der dunkle Lord, Malfoy gedroht hat, in selber zu töten.

Danke trotzdem für deine Antwort.

LG:-)

Ravenclaw..... Weil....

Hallo :)

Ich mag Ravenclaw am meisten. Ich bin ziemlich gut in der Schule (soll nicht eingebildet klingen) und wenn ich mir etwas vornehmen dann gelingt das meistens auch.

Lg

PS: Du wärst glaube ich Ravenclaw oder Hufflepuff

Marie5588
Beitragsersteller

Ja ich glaube ich würde gut zu Hufflepuff passen :-)

LG:-) Danke für deine Antwort.

Andere Antwort....

Ich wäre eine Mischung aus Hufflepuff und Ravenclaw. Freunde sind mir wichtig, da gilt bei mir Qualität vor Quantität, und ich bin fast immer nett und vergesse nie, wer mir geholfen hat. Das fast ist, weil mir manchmal einfach bei manchen Aussagen der Kragen platzt, insbesondere bei rassistischen und sexistischen Aussagen. (Wenn wer will, kann ich noch ein Beispiel verlinken)

Ich bin aber auch intelligent und sehr zielstrebig, manchmal ein bisschen zu viel...

Viele Grüße,

Thomas (m/16)

Marie5588
Beitragsersteller

Och bin auch total gegen Rassismus und finde auch das man dringend dagegen angehen sollte. Insbesondere weil ich selber halb Afro Amerikanerin bin :-)

Ich finde ee gut das dir da manchmal der Kragen platzt ^^. Das du deine Meinung sagst zeugt sehr von einem Selbstbewusstsein das nicht jeder hat. Ich z. B bin viel zu schüchtern um meine Meinung zu sagen :-/

LG:-) Schönen Abend noch.

TerribleThomas  12.10.2020, 21:03
@Marie5588

Schüchternheit legt sich irgendwann. War ich auch sehr lange Zeit.

Du bist sehr sypathisch. Kannst du mir eine Freundschaftsanfrage schicken? Ich kann selber noch keine verschicken

Hufflepuff..... Weil....

Ich bin Hufflepuff, und ich würde sagen, wir gelten als weise und Intelligente Menschen, ruhig aber auch einwenig verrückt im Kopf.