Ist Slytherin, Griffindor, Ravenclaw oder Hufflepuff besser?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Slytherin 35%
Griffindor 23%
Hufflepuff 23%
Ravenclaw 19%

20 Antworten

Slytherin

Ich war schon immer totale Slytherin. Als mich die ganzen blöden Tests auf testedich.de und so weiter fast immer nach Hufflepuff gesteckt haben war mir das irgendwann zu blöd und ich hab mich bei Pottermore angemeldet, wo ich dann auch eine Slytherin war.

Ich meine, klar, der Sprechende Hut würde meine Wahl berücksichtigen wenn ich wirklich nach Hogwarts kommen könnte, also wäre das ganze sowieso kein Problem...

Auf jeden Fall mag ich Slytherin einfach am meisten. Es ist mir das sympathischste Haus und ich denke, dass es hier bestimmt viele interessante Leute gäbe, wenn man sich mal einfach die Charaktere aus den Büchern anschaut!! (Draco, Tom Riddle, Snape, Regulus...)

Wenns nach mir geht dann bin ich 100% Slytherin und das finde ich auch gut so :D

Ravenclaw

Kann man ja nicht direkt sagen, gibt vor und nachteile, Hufflepuff und Ravenclaw werden meiner meinung nach zu wenig erläutert. Persönlich find ich ja Ravenclaw irgendwie am besten :P

Hufflepuff

Ich mag Hufflepuff am liebsten.Ich weiß auch nicht, aber irgendwie ist mir das Haus sehr symphatisch, außerdem denke ich es könnte zu mir passen.Vor allem aber gefällt mir, dass in Hufflepuff alle willkommen sind. Irgendwie tut es mir auch Leid, da oft behauptet wird die Schüler des Hauses Hufflepuff seien dumm ;-).Die anderen Häuser sind mir aber ebenfalls sympathisch.

Slytherin

Früher war ich ein totaler Griffindor fan, aber seid ich in Pottermore ins Slytherin haus eingeteilt wurde, bin ich der totale Slytherin. (und wir ham Malfoy schon mal ein plus punkt) Griffendor ist aber auch cool

fromaagemausi
Beitragsersteller

Jep, Griffindor ist cool

Slytherin aber auch

ginevra17  10.08.2015, 09:57

Leute! Es ist GRYFFINDOR! !!!

fromaagemausi
Beitragsersteller
@ginevra17

Hey, ich hab mich auf Pottermore angemeldet und ich bin auch ein Slytherin :)

surlele  12.08.2015, 00:12

slytherin the best :)

fromaagemausi
Beitragsersteller
@surlele

Jay, du hast recht!

darf ich fragen, wie du auf Pottermore heist?

Hufflepuff

ich denke dass jedes Haus seine Vorteile und Nachteile hat... Ich denke ich würde mich aber am liebsten mit den Hufflepuffs abgeben, weil die einfach sehr nett, treu und gerecht sind. (Bin ein Slytherpuff)