Welches Harry Potter Haus?

*Gryffindor

*Ravenclaw

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Rawenclaw 24%
Hufflepuff 23%
MischMasch aus... 21%
Griffyndor 17%
Slytherin 15%

28 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Slytherin

Liebe/r Victoriousbff!

Ich bin eigentlich eine Mischung aus allen.

Hufflepuff-loyal, hilfsbereit

Ravenclaw-schlau und kreativ

Gryffindor-mutig und ritterlich

Slytherin- ehrgeizig, ambitioniert

Und auch, wenn kreativ mich wohl am meisten beschreibt, war ich früher in Gryffindor.

Ich war ein riesen Gryffindor Fan.

Ich habe mich nie in Slytherin gesehen.

Bis ich den Zauberhogwarts Test gemacht habe und mir dachte:

OK!

Dann habe ich noch einmal den Pottermore Test gemacht und war erstaunt, dass da auch Slytherin heraus kam.

Ich glaube, es liegt besonders daran, dass ich sehr ehrgeizig und perfektionistisch bin.

Ich bin zufrieden mit meinem Haus.

Alle dort sind sehr nett und ich habe auch Freunde, die keine Reinblüter sind, bin ich ja selber nicht.

OK, meine Freunde aus Slytherin werfen gerne mit Scheren und überfluten den Gemeinschaftsraum, aber so etwas passiert mal;)

Oder verhexen die Ritterrüstungen, setzen den Flur in Brand, bestechen Peeves, schreiben an die Tür der Lehrer Kammer des Schreckens (und ja, ich war bei allem dabei)

Was auch für Slytherin zählt- Impulsivität

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:)

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

Victoriousbff
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort

GreatGatsby919  05.06.2020, 13:41
@Victoriousbff

Außerdem sind die meisten Menschen in Slytherin nicht normal, die Leute die mich kennen, wissen dass ich verrückt bin;)

Slytherin

Stolze Slytherin. Ich finde, das Haus hat viele Eigenschaften, die auch in den anderen Häusern vertreten sind. Dadurch würde ich auch nach Ravenclaw passen, aber Pottermore hat mich mehrmals nach Slytherin geschickt. 💚

Hufflepuff

Hab den Test mehrmals gemacht und ich finde auch, dass das am besten passt.

MischMasch aus...

Hi!

Laut dem Pottermore Test bin ich in Slytherin, aber laut allen möglichen anderen Tests bin ich meistens Ravenclaw, desshalb weiß ich es nicht genau...

Ich bin:

  • Ehrgeizig (Slytherin)
  • Kreativ (Ravenclaw)
  • Besserwisserisch (Ravenclaw)
  • Listig (Slytherin)
  • Klug (Will mich hier jetzt nicht selber loben, oder so, aber es stimmt wirklich); (Ravenclaw)
  • Stolz (Slytherin)
  • Manchmal ein bisschen Feige XD (Slytherin)
  • Ein riesen Hufflepuff Fan :D

Ich wäre eigentlich auch am liebsten in Hufflepuff ("We all should want to be in Hufflepuff" ~ JK Rowling), aber eigentlich glaube ich auch dass Slytherin oder Ravenclaw besser zu mir passen würde...

Ich hoffe, dass war jetzt irgendwie hilfreich (Oder auch nicht XD)...

Liebe Grüße LoonyLovegood07

Victoriousbff
Beitragsersteller

Danke für die nette, ausführliche und hilfreiche Antwort:)

MischMasch aus...

Hallo 👋

Bei dem Test den ich auf Pottermore gemacht habe wurde ich leider nach Gryffindor eingeteilt.....

Aber eigentlich wäre ich viel lieber eine Ravenclaw! 💙

Aber vielleicht bin ich für dieses Haus nicht Intelligent genug.... 😑

Ich finde den Gemeinschaftsraum von Ravenclaw, ihre Eigenschaften Intelligenz, Scharfsinnigkeit, Klugheit, Weisheit, Kreativität, Originalität und Individualität einfach supi! 😊

Aber leider wurde ich eben nach Gryffindor eingeteilt. Deshalb habe ich für MischMasch abgestimmt.

Weil ich nach Gryffindor eingeteilt wurde, aber eigentlich wäre ich lieber in Ravenclaw 💙

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Wizarding World Fan u. beschäftige mich viel damit 🧙‍♀️