Harry Potter-Ich bin in Ravenclaw und Slytherin...Wieso in zwei Häusern und zu welchem sollte ich gehören?

3 Antworten

Es gibt einen Test auf www.pottermore.com dann bekommst du ein eindeutiges Ergebnis. Ich als Ravenclaw rate natürlich auch zu diesem Haus :D Aber ich muss zu geben auch slytherin ist ein cooles Haus, aber eben nichts im Gegensatz zu Ravenclaw😁

leonielala  07.01.2017, 19:13

Und wenn du den Test schon gemacht hast, kamen dann 2 Ergebnisse raus? Bei dem offiziellen Test?

Wenn du den richtigen Test von Pottermore gemacht hast, kannst du nur in einem Haus sein, weil der sich nicht wiederholen lässt. ;)

Nein, der Hut entscheidet das!

truewoman
Beitragsersteller

Den gibt es aber nicht..