Wofür bist Du in am dankbarsten in Deinem Leben?

Also ich bin grade dankbar für all eure tollen Antworten! 😉

20 Antworten

Wofür bist Du am dankbarsten in Deinem Leben?

Dazu fällt mir ein Lied aus der Grundschulzeit ein:

https://www.youtube.com/watch?v=IMCeBIDHHhU

ich persönlich glaube nicht an einen Gott, aber ich finde, das Lied fasst viele Dinge zusammen, so dass ich sie nicht gesondert erwähnen muss.

Ich bin der Meinung, man sollte selbst alltägliche Dinge nicht als selbstverständlich sehen und auch Krisen als Möglichkeit zum Wachstum begreifen, wenn man denn kann

Am dankbarsten bin ich wohl für meine Gesundheit. Ich habe fast keine Allergien, keine Behinderung, ein super Immunsystem, bin ganz selten mal krank. Psychisch auch stabil.

PS: Du stellst wirklich gute Fragen 👍

Bin dann auch noch dankbar, in so einem guten und sicheren Land aufgewachsen zu sein und auch dankbar für meine Freunde, die ich habe, obwohl ich eig nicht viel mit Menschen zu tun haben will und sie sind trotzdem für mich da und ich kann mit ihnen über alles reden

Leben zu dürfen! Auch wenn es mir manchmal schlecht geht... dass ich leben darf ist sehr schön :)

daß ich mal geliebt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo liegen die Ursachen für das, was in der Welt passiert?