Wofür bist du am dankbarsten?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles!

Das Leben wird nie perfekt sein, wir sollten dankbar sein mit dem was wir haben.

Alle könnten morgen Danke sagen. Ihren Freunden, der Familie, einfach allen. Ich glaube, so etwas wird viel zu selten gesagt. Ich werde es morgen auf jeden Fall machen!

Und vielen Dank für die Anregung!

Das ist eine tolle Frage, die sinnvollste die ich heute gelesen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reite seit dem 5 Jahr, saß mit 3 Monaten auf einem Pferd

MissNikki631
Beitragsersteller

Eine tolle Antwort, danke erstmal:D

Ja, das wird wirklich VIEL zu selten gemacht, man weiss nicht was am nächsten Tag passiert:)

Mach ich morgen auch mal wieder!

Einen schönen Abend noch:)

Dass ich eine beste Freundin habe, die mir immer Halt gibt und immer für mich da ist. Und Familie und Wohlstand natürlich, gibt viele Sachen.

MissNikki631
Beitragsersteller

👍🏽👍🏽🥰

Wenn es so weit ist, dass ich es weiß, und ich dann noch an diese Frage denke, gebe ich entsprechend bescheid. Da mein Leben aber noch nicht vorbei ist, weiß ich es noch nicht, da ich noch nicht weiß, was mich noch in Zukunft erwartet.

Für die wenigen Momente der Genugtuung, wenn jemand keine Argumente mehr hat und schweigt.

MissNikki631
Beitragsersteller

😂

  • Für viele glückliche Jahre mit meiner Familie
  • Für meinen besten Freund
  • Für meine Freunde
  • Für die Natur

MissNikki631
Beitragsersteller

👍🏽👍🏽