Wofür benutzt ihr feuchtes Toilettenpapier?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

gar nicht 56%
nur für den Po 31%
nur für die Scheide 6%
für die Scheide und den Po 6%
für die Hände 0%
fürs Gesicht (wegen schminken und so) 0%

3 Antworten

gar nicht

Benutze ich nicht -- und ist auch so gut wie nie nötig. Ressourcenverschwendung und super belastend für Kläranlagen. Das ist nun wirklich gemeinschädlich.

Im Falle echter Probleme wie akute Hämorrhoiden hätte ich da Verständnis. Ansonsten völlig überflüssig.

gar nicht

Seit wann gibt es feuchtes Toilettenpapier??? Außerdem reißt das doch und alles ist nass...

gar nicht

Fürs Gesicht benutze ich Abschminktücher. Warum sollte ich da feuchtes Toilettenpapier nutzen?