Benutzt du ein Blatt Toilettenpapier mehrfach?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bin der Typ jedes einzelne Blatt einzeln zu benutzen. Ich benutze eine Seite, dreh das Blatt um falte es einmal zusammen , und benutze es nochmal.

Bei Durchfall oder weichem Stuhl , benutze ich mehrere Blätter und falte es nicht zusammen.

Weiß gar nicht was alle haben, in anderen Ländern gibt es kein Klopapier , sondern Wasser und die Hand , wenn überhaupt Wasser vorhanden ist.

Wenn das Klopapier leer ist durch Hamsterung, wird im Notfall die Hand ins Klowasser gehalten und durch die Spalte gezogen!.

Danach kann man sich die Hände gründlich mit Wasser und Seife waschen…

Manche stellen sich echt an, und sollten keine Kinder bekommen !

Ja

Erst die eine, dann die andere Seite. In der Zwischenzeit lege ich es zum trocknen und durchhärten auf die Heizung.

Ja

Natürlich- wenn doe eine Seite benutzt ist- umdrehen..die ist ja noch leer....

Brrrrr- ekelig- natürlich nicht!

Wie kommt man auf so eine Idee?

Ja

Ich falte das nochmal, also ja.

Foxichen  05.09.2022, 10:20

ich glaube er meint bei mehrere sitzungen

Nehme immer so 40 cm und Knüll die zusammen..