Welche ist die beste Sorte von Chunky Flavour?

1 Antwort

Man kann auch Proben bestellen wenn man sich nicht sicher ist, finde Bananarama und Stracciatella gut.

Man nimmt einen Scoop auf 300g. Wie viel gramm hattest du denn? Vllt etwas mehr rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nikiiii899
Beitragsersteller

Ich hatte glaube ich sogar weniger och glaube butterkeks ist einf nicht so intensiv aber danke für die hilfe stracciatella war eigentlich meine erste wahl aber das war leider ausverkauft:)

CurvyCurly  22.03.2023, 17:40
@Nikiiii899

Solltest schon ein Scoop nehmen auf 300 gramm dann schmeckt es wahrscheinlich auch intensiver, kannst ja nochmal testen und Proben kaufen