Wörter vergessen?

Ich habe eine F62.0 und kein Alzheimer wie hier manche behaupten.

7 Antworten

Mir kommt es auch häufig vor, immer Wörter bei einem Gespräch ohne Vorbereitung zu vergessen. Weil es bei mir manchmal schwierig ist, immer die richtige Richtung in solchen Situationen zu finden, ist das ja ein normaler Zufall, ständig Wörter zu vergessen. :))

Ja auch öfters :x denke aber dass ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ständig nicht, kommt aber vor. Passiert vor allem in Englisch, weil man das ja nicht so oft nutzt.

Jap ständig, ist denke ich aber auch bei vielen Menschen so.