HILFE! Ich vergesse immer was ich sagen will :(

3 Antworten

War das mal anders? Kommt diese Veränderung plötzlich - seit ein paar Wochen oder wenigen Monaten? Leidest Du unter Kopfschmerzen?

Wenn ja, solltest Du mal mit Deinem Hausarzt darüber sprechen!

Alles Gute

BellaElla
Beitragsersteller

ne. kopfschmerzen hab ich nie. seit wann das so ist kann ich nicht genau sagen. aber vllt seit zwei monaten, bzw. seit oktober.

Das kann u. a. daran liegen, dass du nicht genug trinkst.

BellaElla
Beitragsersteller

doch. die richtige menge und ausschließlich wasser

eierkuchenform  08.11.2012, 22:32
@BellaElla

Vielleicht bist du einfach überarbeitet und brauchst mal eine Arbeitspause, um wieder mal zu dir zu finden. Könnte das in die Richtung BurnOut gehen?

Vielleicht denkst du zu viel. Du machst dir zu viele Sorgen, dass du dich richtig ausdrückst, denkst zu viel nach und dann vergisst du die simpelsten Wörter. So eine Fase hatte ich auch schon öfters. Versuche mal, einfach gar nicht drüber nachzudenken und langsam zu reden.