Gilt eine Wochenkarte nur für die Hin- oder auch für die Rückfahrt?

3 Antworten

eine Wochenkarte über eine bestimmte Strecke gilt immer für die Hin-und Rückfahrt.

Enjuu
Beitragsersteller

Danke!

Eine Wochenkarte gilt für beliebig viele Fahrten auf der eingetragenen Strecke in beiden Richtungen.

Eine Schüler-Wochenkarte wirst du jedoch kaum bekommen, da es sich nicht um einen Schulweg handelt.

War da nicht was, dass die Gamescom Karten auch als Fahrkarten hin und zurück zur Con gelten?

Rolf42  10.07.2016, 12:46

Nur im Bereich von VRR und VRS, und dieses Gebiet endet südlich von Bonn.

Mainz ist weit außerhalb davon.