Kann man mit einer Schulfahrkarte in den Sommerferien Bus fahren?

3 Antworten

Nein, auf der stehen erstmal die Fahrzeiten von wann bis wann du fahren kannst. Die Karte wird in den Ferien nicht angenommen, da sie nur für den Schultransport gilt.

Nein. Auf der Karte sollte stehen: Nur für schulische Zwecke. Also nicht in den Ferien. Ich habe es auch schon versucht, doch die Busfahrer lassen es nicht gelten, da keine Schule ist.

DieVonHier
Beitragsersteller

okay, also ich werde sie mitnehmen und frageb ib sie noch gilt, wenn nicht bezahle ich halt

Mit meiner geht's die gilt immer für einen kompletten Monat aber ich bin auch bei der vgn