Würdet ihr die Reise lieber mit Zug oder Bus antreten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Zug 90%
Bus 5%
andere Antwort 5%

9 Antworten

Zug

Ich muss nicht so sehr aufs Geld schauen, daher würde ich den Zug wählen. Der ist halt doch um einiges schneller und ich finde im Zug hat man doch etwas mehr Platz, kann auch mal rumlaufen und so.

Zug

Eigentlich keines von beiden. Zu viel Gerummel mit anderen Menschen. Is hochgradig nervig, das Gesülze anderer Fahrgäste mit zu bekommen auf einer Reise. Un dich will nicht die ganze Zeit einen Kopfhöhrer tragen müssen.

Sicherer ist mMn der Zug. Da ist menschliches Versagen nur etwas reduzierter vorhanden.

Zug

Wenn sowohl Zeit als auch Geld vorhanden sind und keine Rolle spielen würde ich definitiv die Fahrt mit dem Zug bevorzugen und nicht freiwillig doppelt so lange in einem in der Regel nicht sehr komfortablen Bus sitzen wollen. Wäre ein Flug auch möglich? Ist meist die teuerste aber doch schnellste und angenehmste Variante :)

Zug

Jeder normaldenkende Mensch würde den Zug nehmen ohne groß nachzufragen.

Es ist günstiger und du bist schneller da, wieso solltest du dann den Bus nehmen?!

Zug

Da bin ich ja 3 Tage krank, wenn ich 10 Stunden mit dem Bus fahre. Eine schreckliche Vorstellung. Ich bräuchte Mittel gegen Übelkeit und gegen Kopfschmerzen schon vorbeugend.

Es geht nichts über eine Zugfahrt. Viel bequemer als Auto, Bus oder Flugzeug.