Wobei kann man am besten jemanden kennenlernen?

2 Antworten

Frauen, die bindungsfähig sind, sind in dem Alter in festen Beziehungen und suchen nicht. Diejenigen, die Single sind, haben durch ihre Erfahrungen genaue Vorstellungen, was sie wollen und was für sie nicht funktioniert. Und in diesem Alter haben Menschen weniger Zeit, weil sie viel stärker im Alltag eingebunden sind und deutlich mehr Verpflichtungen haben, als in jüngeren Jahren.

Deshalb: ja, es ist schwieriger, aber alles andere als unmöglich.

Mir geht es auch so, ich suche immer noch den richtigen Mann. Aber ist so schwer

Lordcorp
Beitragsersteller

Was hast du denn schon alles probiert? Vielleicht kann man sich ja austauschen

Joker2008  05.04.2023, 21:37
@Lordcorp

Angesprochen, single Börse und über freune und immer noch alleine