So eine Partnerin finden?

5 Antworten

Bei Tattoostudios, entsprechenden Coventions und diversen Konzerten bzw Parties(vor allem im Rock und Metalbereich) findet man viele stark tätowierte Frauen

Wenn du rein nach der Optik gehst und dich selber vor allem über Äußerlichkeiten definierst, wird das vermutlich nichts. Frauen, die sich für eine so auffällige Erscheinung entschieden haben, haben für solche Beziehungen meistens zu viel Selbstbewusstsein.

Kennenlernen kann man solche Frauen am besten genauso wie andere Frauen auch, über gemeinsame Interessen. Kontakt aufnehmen kann man z.B. auf Messen, Konzerten, in Foren oder klassisch beim Feiern. Wenn die Sympathie stimmt kann sich mehr entwickeln. Du solltest allerdings nicht davon ausgehen, dass sie nur auf dich gewartet haben, weil du ihr Aussehen magst. Wenn du direkt auf Sex aus bist und sie darauf reduzierst, wird es maximal ein ONS, wenn sie sexuell aufgeschlossen (und single) ist. Wenn sie dich nicht direkt abweist.

ManuelBale2004
Beitragsersteller

Es geht mir ja bei solchen Frauen nicht nur um den Sex (ONS), sondern viel mehr um eine Beziehung, da ich eh nicht der Fuck boy Typ bin. Das äußerliche spielt bei mir eine große Rolle, das Ausschlag gebene ist aber dennoch der Charakter. Ich finde auch (normale) Frauen attraktiv, aber solche mit vielen Tattoos etc besonders anziehend.

Virgilia  23.08.2023, 21:04
@ManuelBale2004

Warum definierst du dich dann über Äußerlichkeiten und nicht über Charaktereigenschaften und Interessen? Wenn diese nicht passen, wäre eine Beziehung Zeit- und Energieverschwendung, egal wie attraktiv man die andere Person findet.

Wo du versuchen kannst, Kontakt aufzunehmen, habe ich geschrieben. Versuch dabei auf ihre Interessen einzugehen, nicht nur auf ihre Tattoomotive (auch wenn diese ein Gesprächsanfang sein können). Auf ihren Körper wird sie oft genug reduziert werden. Ob mehr aus dem Gespräch wird, hängt von der Sympathie (und ihrem Beziehungsstand) ab. Da kann man keine Tipps geben.

  • Auf jeden Fall auf Metal-Konzerten jeglicher Art.
  • Tattoo- und Piercing-Conventions!
  • Und halt die Augen offen halten.
  • Du könntest auch immer regelmäßig an Tattoo-Studios vorbeiflanieren, möglicherweise kommt eine Dame heraus oder herein die dort Kundin ist dann dann über das Thema "ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen kannst du mir einen Rat geben und etwas über diesen Laden hier sagen" ein nettes Gespräch anfangen.

Auf einer Tattoo Convention bzw. Messe.

Damen solchen Kalibers, bevorzugen an Ihrem Partner selbst viele Tattoos.

ManuelBale2004
Beitragsersteller

Bald geht es auch bei mir los mit den Tattoos, über den Winter, damit ich zum Sommer größtenteils schon fertig bin

Die sind wirklich hübsch aber denke das muss sich ergeben und du kannst dir da keine Strategie zulegen