30 Jahre alt - werde ich nie wieder eine Frau finden?

5 Antworten

Setz ne Anzeige in die kostenfreie regionale Zeitung, für 6€. Bin 30 mit allem. Nur du fehlst bis LEnde. SMS an WhatsApp....

Schau was die 50 SMS Angebote hin bekommen. 30 kannst du gleich blockieren. Mit den 20 noch schreiben. 3 dann treffen. _ Evtl. in 4 Wochen nochmal ne Anzeige.

Du musst suchen. Der Anzeigentext ist egal. Entweder die Richtige meldet sich sofort oder erst bei der 4. Anzeige.

Mit 30 hat man als Mann doch erst seine Primetime, da fängt das Leben doch erst richtig an als Mann… natürlich wirst du da noch eine finden.

Ja du hast recht. Das kann nicht sein. Irgendwo ist der Wurm drin.

Angenommen die ganze Welt schaut dir zu. Wo würde man dein Vorgehen wohl kritisieren?

Ernstgemeinter Rat:

Du bist seltene Ware auf dem Markt. Verschleudere dich nicht. Such die richtige.

Du musst den Suchradius erweitern und vor allem auch im Ausland suchen. Viele hübsche und liebevolle Südamerikanerinnen, Osteuropäerinnen, Russinnen und Asiatinnen suchen einen Mann für eine ernsthafte Beziehung. Schau zum Beispiel mal auf der Website fernliebe.eu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung