Wo würdet ihr mich einordnen?

Und bitte schreibt dazu wie alt ihr selber seid

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Für mich gehörst du zu den Teenies 92%
Für mich gehörst du zu den Erwachsenen 8%

5 Antworten

Für mich gehörst du zu den Erwachsenen

Na ja, zu den FAST Erwachsenen. Es kommt auf deine Reife an.

Da du aber die Rechtschreibung im Gegensatz zu gleichaltrigen Teenies top beherrscht, bin ich fest überzeugt, dass du schon einen deutlichen Schritt weiter bist als die.

JogyJogy  01.06.2024, 17:42

Danke für das Herz

Für mich gehörst du zu den Teenies

Guten Samstagabend,

tatsächlich würde ich zwischen altersbedingten und verhaltensbedingten Erwachsenen teilweise unterscheiden.

Es gibt 14 oder 17-Jährige die aufgrund früher Verantwortung besser abschneiden können als jene die 23 oder 27-Jahre sind und sich bisher nur für Partys etc interessiert haben und keine Lust haben Verantwortung zu übernehmen bspw arbeiten zu gehen , einen Beruf zu lernen etc

Geistig nein, gesetzlich fast.

Für mich gehörst du zu den Teenies

M, 52! In dem Alter hatte ich auch gedacht schon erwachsen zu sein! Allerdings zeigt das Leben, daß es doch anders ist😬!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis 19 ist man ein Teenager, ab 20 nicht mehr

iNeedHelp961  01.06.2024, 17:33

Die Aussage fühlt sich irgendwie richtig an.

verreisterNutzer  01.06.2024, 17:34
@yogurt2

Es geht um den englischen Begriff "Teen" und nicht über die Definition von Jugendlichen

Jugendliche sind 14-17 jährige und Teenager sind 13-19 jährige

verreisterNutzer  01.06.2024, 17:37
@yogurt2

Weil Teenager ein englischer Begriff ist vielleicht? Es ist doch egal, wo man lebt