Wo würdet ihr lieber hinreisen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

England 50%
Sizilien 50%

16 Antworten

Sizilien

Pizza vs. komisches Marmeladenzeugs - überteuerte Schlösser vs. antike Tempel.

Was eine Frage.

England

Hallo ioroio!

Und noch eher weiter im Norden - wie Island.

In die warme / heiße Sonne zieht es mich nicht mehr. Aber die Alpen werden immer interessant bleiben.

Dir einen schönen Abend

Sizilien

Ciao :-)

Ich kenne beide Länder und ich muss ganz ehrlich sein, in England gibt es nichts das mich wirklich länger als ein paar Tage aushalten lässt. Egal ob es das Klima, die Menschen, die Preise oder das Essen ist, es ist nicht nach meinem Geschmack.

Sizilien oder eben Italien da stimmt für mich alles. Ich kann ins Meer gehen, die Temperaturen, das Essen und die Menschen sind einfach lebensfroher. Nimm dir mal ein Hotelzimmer in London (Hostel ab 100 Euro im Schlafsaal), Rom oder Palermo (Hotel ab 70.-) und du kannst den Unterschied sehen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 3-4 x im Jahr in Italien
England

Ich bin nicht so der Mittelmeer-fan.

England kenne ich hingegen, und ich mag die Mentalität der Menschen dort. Das sind keine so verklemmten, spießigen Spaßbremsen wie viele Deutsche.

Sizilien

Eigentlich beides, aber ich entscheide mich für Sizilien. Mein letzter Aufenthalt dort liegt schon einige Zeit zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung