Wo würdet ihr gerne mal hinreisen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In die Canyons in den USA oder Malaysia mit seinen tollen Formationen im Meer

Wieder nach Polen (Die genaue Stadt nenne ich nicht, da nicht ganz Gutefrage wissen muss, wo ich früher die Ferien verbracht habe.). Das mag seltsam klingen, aber wirklich schön ist die Stadt nicht und interessant auch nicht, aber ich habe es dort geliebt.^^

am liebsten 1 Jahr Urlaub in den Niederlanden und wenn ich könnte, würde ich dorthin sofort auswandern ! das Paradies auf Erden !!!!! ♥♥♥♥♥♥

bisher war ich - leider - erst 17 x dort

salome77  02.01.2024, 10:10

Aber leider ist dort das Motto Arbeit vor Sozialhilfe und so eine schöne soziale Hängematte wie hier gibt es dort leider nicht.

Schottland und Irland. Diese Länder vermitteln mir einfach so ein Gefühl von Seelenfrieden

  • Hawaii
  • Tahiti
  • Marquesas Islands
  • Antarktis
  • Akrtis
  • Spitzbergen
  • Grönland
  • New Zealand
  • Australien