Wo würdet ihr gerne mal hinreisen(Gebiete)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Asien/Ozeaninen 31%
Arktische Gebiete 21%
Nordamerika 17%
Europa 10%
Südamerika 10%
Afrika 10%
Mittlerer Osten 0%

13 Antworten

Arktische Gebiete

Würde mal gerne etwas in Richtung Grönland sehen; so schöne vereiste Landschaften, stelle ich mir als wunderschön vor

Asien/Ozeaninen

Eigentlich will ich immer nur nach China, weil es mir dort bisher immer sehr gut gefallen hat...

Aber Island oder Irland würde ich auch gerne mal hin, wenn ich mehr Zeit hätte.

Also ich will auf jeden fall nach china wegen es mein eigentliches zuhause ist ausser Österreich und nach japan wegen manga/anime und Kultur

ausserdem nach Thailand und Vietnam 💕

ich möchte aber unbedingt nach papua Neuguinea und mal die natur und menschen sehen

hahaha so viele aber eins noch ich möchte durch afrika und die kultur besser kennenlernen

also eine kleine grosse Weltreise🐼🐼

Lg

Arktische Gebiete

Antarktis wäre auch mal nett. New Zealand. Australien. Marquesas Islands.

Europa

Da gibt es noch Länder die ich kaum kenne oder gerne immer wieder besuchen möchte. Und alles mit der Bahn - oder gelegentlich mit dem Auto - erreichbar.