Wo wird Amazon im Jahre 2030 dastehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Noch besser weil... 55%
Es wird begab gehen weil... 36%
Ungefähr gleich weil... 9%

6 Antworten

Es wird begab gehen weil...

- Unqualifiziertes Personal, dass kaum über Deutschkenntnisse verfügt

- Wurde in den Medien schon als schlechtester Arbeitgeber bezeichnet bzw miese Arbeitsumstände

- Halten öfters den Lieferzeitraum nicht ein, selbst wenn man mehr bezahlt für Schnellversand vllt aus Überbelastung?

Noch besser weil...

...unsere Gesellschaft seit Jahrzehnten darauf dressiert wird, zu konsumieren. Arbeiten und Geld ausgeben, bis man den Löffel abgibt. Naja und durch fortschreitende Technik, Internet und die Integration von Amazon (z.B. Alexa) in immer mehr Bereiche unseres privaten Lebens sind sie bestens aufgestellt, auch in Zukunft eine Menge Geld und Einfluss zu generieren. Außer natürlich, sie bekommen irgendwann mal n CEO, der das Ding vor die Wand fährt :)

Noch besser weil...

Mindestens AWS wird weiter wachsen, wenn nicht grobe Fehlentscheidungen im Management getroffen werden.

Noch besser weil...

wird immer besser und größer man denke auch mal nicht nur an den Handel sondern AWS

Es wird begab gehen weil...

der Amazon Gründer selbst schon sagt, dass solch riesige Unternehmen sich meist nicht ewig halten können.