Amazon GeschenkGuthaben am besten investieren?

3 Antworten

https://www.philips.de/c-w/aktion/GZG.html

Philips Produkt bei Amazon kaufen und bei Philips selbst zurück geben. Bekommst den kompletten Betrag erstattet. Mehr bekommst du aus Amazon Guthaben nicht raus. Das Angebot von Philips lässt sich auch nur 3 mal im Jahr nutzen, schau also das du nicht das billigste kaufst.

um vlt an Ende mehr richtiges Geld rauszubekommen

Na, dann ein Buch.

Entweder im Bereich Investment oder Programmieren. Anders als durch die Anreicherung von Wissen wirst du eher kein Geld durch Amazongutscheine verdienen.

Wenn schon eingelöst, kannst du sie nur zum Einkauf bei Amazon nutzen. Wenn noch nicht eingelöst kannst du sie für wenig Nachlass auf Ebay verkaufen. 50€ Gutschein z.B für 45;€.