Wo wird ε verwendet?

1 Antwort

Ich glaube, dass ε irgendwo bei der Videospieleentwicklung verwendet wird, um z. B. die Kameras fließend bewegen zu lassen. Und irgendwas mit Motorik und Technik für robotische Entwicklungen glaube ich. Ich habe auch mal von einer Freundin gehört, dass man die für CAD verwendet und für Simulationen und VR-Sachen.

Das habe ich aber auch nur mal gehört, ich bin mir also nicht zu 100% sicher. Ich weiß nur, wie man damit rechnet. ^w^'''

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 6 Jahren im Mathe Selbststudium