Wo/ wie reiterfreundinnen finden?
Heyy,
Und zwar suche ich eine Pferdefreundin. Jemand die evtl in der Nähe von mir ein Pferd stehen hat oder eine reitbeteiligung. Ich gehe nämlich sehr oft alleine ausreiten oder bewege das Pferd oft alleine. Deswegen wollte ich fragen wo kann man Leute finden ? Weis das jemand ? Bei mir am Stall sind die Leute entweder zu jung/alt oder mögen mich nt
Wo stehst du denn?
In Berlin in der Nähe von Großziethen, Schönefeld, Britz Buckow, rudow. Die Gegend
3 Antworten
Hi Aiyoush234,
sowas könntest du über deinen Reitlehrer oder Stallkameraden finden, alternativ kannst du im Internet bei Ehorses oder ähnlichen Plattformen Inserate ansehen. Um deine Chance zu erhöhen kannst du selbst Inserate einstellen oder Zettel in den Reitställen in der Nähe auslegen.
Ansonsten solltest du vllt die Beziehungen zu deinen Stallkollegen etwas pflegen.
Viel Erfolg bei der Suche und liebe Grüße, calvari
Hm also ich bin selber 14 und meine Stallfreunde sind auch alle zwischen 23 und Mitte 50, wir haben damit alle kein Problem
Bei mir am Stall sind die Leute entweder zu jung/alt oder mögen mich nt
Dann leg deine Vorurteile ab UND arbeite an deiner grundlegenden Höflichkeit.
Ich bin höflich ? Ich war/ bin nie unfreundlich zu jemanden. Ich suche halt nur jemanden in meinem Alter. Mit dem ich evtl. auch aushalb des Stalls treffen kann. Zu junge/ ältere Personen haben halt andere Interessen. Verstehe nicht wonach im post sage das ich unhöflich bin und Vorurteile habe
Ihr reitet alle. Da ist schon genug gemeinsames Interesse um einfach ein paar Worte miteinander wechseln zu können, während man gemeinsam ausreiten geht.
Und ja, Höflichkeit scheint dir zu fehlen. Ansonsten könnte ich mir nicht erklären wie du darauf kommst, dass dich generell die gleichaltrigen auf dem Hof alle "nicht mögen"
Ehmmm ich bin etwas sprachlos von dem Kommentar muss ich zugeben.
Du kennst die Stall Verhältnisse überhaupt nicht und urteilst direkt. Es stehen ausschließlich 7 Pferde im Stall. 1 davon ist meine Reitbeteiligung. 2 davon sind Freundinnen in meinem Alter haben bisher nie wirklich mit mir ein Wort gewechselt und sind anscheind auch nicht interessiert daran. Ich bin öfter schon über meinen Schatten gesprungen und habe die auch angesprochen. Wurde bisher auch nie was daraus. 1 Pferd ist das Pferd der stallbetreiberin, super liebe Person. Reitet/bewegt ihr Pferd nicht da es schon zu alt ist und in Rente ist. 2 Leute kenne ich sind schon etwas über 45 vermutlich. Auch zwei super liebe Personen mit denen unterhalte ich mich auch öfters wen die beiden da sind. Die beiden sind aber oft auch da wen ich nicht da bin oder ich bin da wen die nicht da sind, also zu ganz unterschiedlichen Zeiten. 1 Person kenne ich tatsächlich überhaupt nicht. Mir wurde aber auch erzählt das die Person entweder sehr früh oder sehr spät da ist und man sie deshalb kaum sieht.
Schade das du das Gefühl von mir hast ich sei unhöflich. Obwohl ich noch nicht mal was von mir erzählt habe ? Bzw du mich überhaupt nicht kennst :)
Vielleicht kannst du ja Anzeigen bei dir in der Nähe aufhängen, dann können sich Leute bei dir melden.
Mittlerweile habe ich super stallkollegen :) nur sind diese wie gesagt etwas älter somit auch andere Interessen. Ich suche schon jemanden in meinem Alter 18-20 Jahre alt.