Wo Wertsachen am See verstecken?

10 Antworten

Es gibt wasserfeste Beutel, die du dir um den Hals binden kannst. Deine Bedenken sind berechtigt.

SonoPazzo
Beitragsersteller

denn ich leider nicht hab xD

Goodnight  26.08.2016, 11:25
@SonoPazzo

Luftballons gehen auch. Ballon aufblasen Schlüssel rauf drücken und Luft langsam raus lassen. Musst du evtl. mehrmals versuchen, bis der Ballon genug elastisch ist.

Könntest ja zuerst in ein Geschäft und einen wasserfesten Beutel kaufen.

Nimm eine leere Shampoo Flasche und tuh die sachen dort rein :) niemand würde je dort reinschauen^^ mach ich auch immer und bisher wurde nix gestohlen

xTBBTGirlx  26.08.2016, 15:05

Ja, ganz gross und Fett mit weisser Farbe ein X zeichnen xD

SonoPazzo
Beitragsersteller

Danke für die Idee. hahha

priesterlein  26.08.2016, 11:16

Danke, ich werde demnächst auch die Shampooflaschen klauen. .-)

KaeteK  26.08.2016, 12:19
@priesterlein

Man könnte sie ja vergraben, dann findet man sie nicht - aber man muß dann auch wissen, wo man sie vergraben hat.

nimm eine leere tube zb. sonnenmilch ( auswaschen ) dan seitlich einschneiden und alles rein, man sieht nicht das die aufgeschnitten ist.. mache ich auch so^^

SonoPazzo
Beitragsersteller

Danke!

Unter dem Badetuch eine Kuhle Graben und nen Eimer reinstellen. Alles rein und Tuch wieder drüber

Badehose mit Tasche und alle Wertsachen wasserdicht da rein? Ein gut verschlossener Gefrierbeutel oder ähnliches tut es.