Am Strand auf Wertsachen aufpassen?

7 Antworten

Also wir haben manchmal die leute die eine liege neben uns war gefragt bis jetzt ist noch nichts passiert. Man sollte vielleicht gucken das die Leute jetzt nicht ich sags mal vorsichtig asi aussehen. Ich kann keine Garantie geben aber vielleicht kanns klappen

Ich würde Wertsachen nicht in den Urlaub nehmen oder wenigstens im Zimmer lassen dann muss man sich nicht drum sorgen

Nimm nur das geld mit was du bracuhst zb in eine tasche für denhals zum umhängen )brustbeutel)Dein handy und dein Portmonai würde ichauch nicht auf dem zimmer lassen außer er hat einen safe ansonsten im hotelsaf einschließen lassen wen das möglich ist.

Wertsachen sind am Strand völlig überflüssig. Man muss am Strand nicht wirklich mit dem Handy telefonieren, Brieftasche ist auch unnötig. Nimm einfach ein bißchen Geld mit und gut ist...........