Wertsachen am Strand verstauen?

2 Antworten

Ich bin auch für den Windeltrick :) wenn die Sachen etwas feucht werden können, einfach die Windel nass machen - dann geht das garantiert niemand dran 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Ich würde - bis auf den Autoschlüssel, versteht sich - alles was ich nicht brauche im Auto verstauen. So, dass es nicht offensichtlich ist und man nicht mit einem Handgriff an die Sachen kommt. Den Autoschlüssel gebe ich gerne in ein offensichtlich billiges Brillenetui.

Du kannst auch Personen daneben bitten, ein Auge darauf zu haben.

Selina19806
Beitragsersteller

Danke aber wir fahren mit einem Bus, und wenn ich was bräuchte komm ich da nicht rein. Das ist das Problem. Habe Angst dass meine Brille gestohlen wird, denn dann sehe ich nichts mehr...

Mariiaaca  30.08.2023, 17:05
@Selina19806

Wozu dann der Autoschlüssel?

Bleibt immer noch der letzte Satz meiner Antwort...

Selina19806
Beitragsersteller
@Mariiaaca

Weil ich mit dem Auto zum Busbahnhof fahren muss