An die Mädels?

14 Antworten

Ich finde Unterwäsche zum Baden/Schwimmen genial!

Spitze ist natürlich nicht jedermanns/fraus Sache, weiß birgt auch gerne einen gewissen Wetlookeffekt.

Aber sportliche Sets aus Panties und Bustier in bunt (schwarzt, blau, grau...) sind perfekt zum Baden, superbequem, trocknen gut und sehen prima aus...

Gerne auch mal in Kombination mit kurzen Shorts/Hotpants oder Kleidchen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Badeanzug oder mein "Badekleid" im Stil der 1920er.

Bikini oder Tankini ist nicht meins...

Zuhause natürlich gar nichts. Stört ja niemanden dort, wenn ich nackt bin.

Am Stand nichts.

Am See nichts.

Zuhause bade ich auch immer nackt weil mit Badesachen kann ich mich nur schwer waschen.

An Strand, See und Schwimmbad immer Bikini. Zu Hause in der Badewanne natürlich nackt

Zuhause bade ich nicht. Ansonsten Bikini.