Allein am See - wer passt auf die Sachen auf?

7 Antworten

wer da aufpasst? - entweder die liebe Natur (an einer einsamen Stelle), oder die freundlichen Badegäste direkt daneben (wo es deutlich belebter ist). Und falls ich letzteren nicht über den Weg trauen würde, dann würde ich mich an dieser Stelle nicht so wohl fühlen um ins Wasser zu gehen - da würde ich lieber eine Stelle mit vertrauenserweckenderen Leuten Drumherum suchen. Allerdings würde ich - meinen Schwimmwunsch im Kopf - ohnehin nicht allzu bepackt mit Wertsachen unterwegs sein.

Stefan91xx  21.06.2023, 22:11

Kleiner Tipp: eine Schwimmboje mit Trockenfach verwenden, wo dann deine Wertsachen reinkommen.

So mache ich es immer beim See.

Nutze dafür die Bestif Schwimmboje für 15€ bei Amazon.

MisanthropAusLE  04.08.2015, 22:16

Auf fremde Menschen verlassen ? Never .

Du kannst zum Beispiel eine leere Sonnencreme Packung reinigen und die Wertsachen darin verstecken! :)

Stefan91xx  21.06.2023, 22:12

Kleiner Tipp: eine Schwimmboje mit Trockenfach verwenden, wo dann deine Wertsachen reinkommen.

So mache ich es immer beim See.

Nutze dafür die Bestif Schwimmboje für 15€ bei Amazon.

es gibt extra dafür wasserdichte beutel in die man seine wertsachen packen kann und damit ins wasser gehen kann hier den hab ich auch http://www.amazon.de/AQUAPAC-wasserdichte-Tasche-schwarz-828/dp/B0044LWB80/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1437854221&sr=8-7&keywords=wasserdichte+beutel

MisanthropAusLE  04.08.2015, 22:18

Danke für den Tipp, der ist echt super ! Sieht zwar bissl blöd aus, aber besser als wenn's geklaut wird 👍👍

Verschliesbare Box wäre eine Möglichkeit

Eiszeitw  17.07.2015, 20:00

Dann wird die Box geklaut😀

In ne leere Shampooflasche;) Anleitungen gibt's viele im Internet dazu