Wo werden Bluescreen gespeichert?

3 Antworten

Uff, das nannte sich Windows Ereignisanzeige. Kommst unter Systemsteuerung -> System und SIcherheit -> Verwaltung, ran. Dann auf Ereignisanzeige.

Systemsteuerung, Ereignisanzeige.

Aber BlueScreen bei Win 10 ? Wäre extrem selten. Ist schon bei Win 7 kaum vorgekommen.

LiemaeuLP  28.03.2016, 10:47

Hust, selten?
Na gut habe die Windows farbe auf Eot geändert, habe also nur Redscreens :D

Lexa1  28.03.2016, 10:52
@LiemaeuLP

Dann liegt es an deinem System. Für die meisten Fehler ist der Benutzer selbst verantwortlich. Da werden Programme installiert von teilweise fragwürdigen Seiten, da wird auch auf fragwürdigen Seiten gesurft, da werden unnütze Zusatztools installiert und nebenbei noch was eingefangen. Und nicht zu vergessen, das man auch kräftig am System schrauben kann. Das wird meist vergessen.

Verwaltung bzw Systemsteuerung Fehlerprotokoll in Ereignisanzeigen