Bluescreen Windows 10 Aoddriver2.sys?

1 Antwort

  1. Schritt 1 Aktualisieren Sie die Treiber für Ihre Geräte
  2. Schritt 2 Registryeinträge reparieren, die im Zusammenhang mit AMD OverDrive Service Driver stehen
  3. Schritt 3 PC komplett auf Schadprogramme überprüfen.
  4. Schritt 4 Nutzen Sie die Systemwiederherstellung von Windows, um die letzten Systemänderungen "rückgängig" zu machen
  5. Schritt 5 Deinstallieren Sie das kürzlich installierte Programm, das mit AMD OverDrive Service Driver / Aoddriver2.sys zusammenhängt
  6. Schritt 6 Starten Sie das Systemdatei-Überprüfungsprogramm von Windows ("sfc /scannow")
  7. Schritt 7 Alle verfügbaren Windows-Updates installieren
  8. Schritt 8 Festplatte auf Fehler überprüfen ("chkdsk /f")
  9. Schritt 9 Speicher (RAM) auf Schäden überprüfen
  10. Schritt 10 Eine saubere Installation von Windows durchführen

https://www.solvusoft.com/de/files/bsod-bluescreen-fehler/sys/windows/advanced-mirco-devices-inc/amd-overdrive-service-driver/aoddriver2-sys/

Das einfachste wäre: Schritt 1/5/3/6/7/4