Windows Bluescreen bei Steam spielen?

1 Antwort

krieg ich einen Bluescreen mit der Message: irql driver_not_less_or_equal

Zu welcher Quelle mit welcher weiteren Beschreibung? Die Info kannst du aus der Ereignisanzeige herauslesen, wo jede Fehlermeldung im laufenden Betrieb protokolliert wird. Und vermutlich wirst du dort noch weitere Fehlermeldungen finden, die neben dem Bluescreen aufgetreten sind und von denen du noch gar keine Kenntnis hast.

Je nach Quelle wäre es dann auch sinnvoll zu wissen, von welcher Hardware wir hier reden und woher du die verwendeten Treiber hast.

MoonFruit2y
Beitragsersteller

Es sind hunderte von fehlern zu sehen. Alle von heute. Allerdings weis ich nicht was die bedeuten.

MoonFruit2y
Beitragsersteller
@MoonFruit2y

Das sind so enorm viele Warnungen von verschiedenen Quellen. Ich weiß garnicht welche ich erwänen soll. Die heufigste Quelle ist aber DeviceSetupManager. Da gibt es Warungen und Fehler

MoonFruit2y
Beitragsersteller
@MoonFruit2y

Hier steht irgendwas mit beschädigten Daten in HarddiskVolume2 und das die Daten nicht in das Transaktionsprotokol verschoben werden konnten